Vereinsmeisterschaften Midcourt

Die Vereinsmeisterschaften für die Junioren & Juniorinnen U 10, früher Midcourt wurden verkürzt an einem Nachmittag im September ausgespielt. Teilgenommen haben 9 Kinder. Die 2 Mädchen und die 7 Jungen wurden in drei leistungsähnlichen Gruppen aufgeteilt, und es wurden zwei Spiele pro Gruppe ausgetragen. Die Spiele begannen bei einem Spielstand von 2:2 und wurden nach einer Dauer von 30 Minuten beendet.

Teilnehmer Gruppe 1: Kostas Konstantianos, Paul Hardies und Tom Kopka. Gruppensieger war Tom Kopka.

Teilnehmer Gruppe 2: Noah Köpper, Laura Schmidt und Melina Grascha. Gruppensiegerin war Melina Grascha.

Teilnehmer Gruppe 3: Matthis Vollgraf, Linus Coors und Jonathan Pusch. Gruppensieger war Jonathan Pusch.

Auch dieses Event wurde von Antje Zacharias, Daniela Schön und Martin Rausch organisiert und sollte eine Vorbereitung auf die nächste Punktspielsaison sein.