Neuer Hallenboden verlegt in der Tennishalle von Blau-Weiß Einbeck

Nach fast 40 Jahren war es erforderlich den alten Filzboden auszutauschen. Im Juni wurden die Arbeiten mit der mechanischen Entfernung des alten Bodens begonnen. Nachdem festgestellt wurde, dass der darunter liegende Kompaktschwingboden tragfähig und vor allem noch sehr gut erhalten war, wurde er abgeschliffen, gespachtelt und gereinigt. Dann wurde der neue, jetzt blaue, Boden ausgelegt und vollflächig verklebt. Er besteht aus sehr hochwertigem strukturiertem Tuftingvelour. Dieses Material für Tennishallen ist neu und findet sich oft auch in den Leistungszentren des Tennissports. Im Eingangs- und Sitzbankbereich befindet sich jetzt besonders unempfindliche Schmutzmattenware.
Bei dem neuen Boden ist es besonders wichtig, nur mit geeigneten Hallenschuhen mit glatter Sohle zu spielen!

Am 15.09.2016 beginnt die neue Hallensaison. Es sind morgens noch einige Plätze im Abonnement frei. Und es gibt die Möglichkeit 10er Blöcke zu kaufen und sich dann spontan für die freien Plätze zum Spielen zu entscheiden.

neuer-hallenboden-1

neuer-hallenboden-2

neuer-hallenboden-3