Kleines Neujahr-Turnier in der Halle

Am 02.01.2016 wurde für die Jüngsten ein kleines Tennis-Turnier in der Halle vom Tennisverein Blau-Weiß durchgeführt.
Organisiert vom Tennistrainer Martin Rausch haben 18 Kinder an dem Kleinfeldturnier teilgenommen. Da einige Kinder schon länger dabei sind und andere ganz neu beim Tennissport sind, wurden die Gruppen so eingeteilt, dass jeder Spaß hatte. In den Gruppen hat jeder gegen jeden gespielt.
Viele Eltern und Verwandte waren als Zuschauer dabei und konnten sehen, was ihre Kinder schon können.
Zum Abschluss gab es für alle ein kleines Geschenk und für die Ersten in jeder Gruppe zusätzlich eine Medaille und eine Trinkflasche.

2016 Neujahrs-Turnier
Unterstützt wurde Martin Rausch durch die Jugendwartin Maria Ahlborn und durch die Helfer Hannah Siewert, Leonie Zacharias, Jan-Nick Scheerbarth, Henrik und Erik Wenzel.02