Kleinfeld-Event in der Tennishalle von Blau-Weiß Einbeck

Am letzten Samstag fand ein Kleinfeld-Turnier in der Halle von Blau-Weiß Einbeck statt.

Unter der Leitung des Vereinstrainers von Blau-Weiß Einbeck Martin Rausch und der Jugendwartin Antje Zacharias spielten 15 Kinder unter Mithilfe von Daniela Schön, Anika Zacharias, Viktoria Schön, Julia Miranda ein Kleinfeld-Turnier.

Es fanden zuerst Fitness- und Spielübungen statt, bevor es in 4 Gruppen in die Spiele ging.

Die Einzel dauerten 10 Minuten, gezählt wurde im Punktemodus und dann spielten die Gruppensieger gegeneinander im ko-System.

Ins Endspiel kamen Pia Marx und Maximilian Klinke, das Maximilian dann für sich entschied.Nicht nur die kleinen Tennis-Spieler/innen hatten ihren Spaß bei diesem Turnier, sondern auch die Eltern und Großeltern, die die Kinder begleiteten, mitfieberten und anfeuerten.

Auf dem Foto: die Teilnehmer des Turniers, mit dem Trainer und den Co-Trainern