Saisoneröffnung mit Kuddel-Muddel-Turnier

Am 01.05.2018 fand auf der Einbecker Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck das traditionelle Kuddel-Muddel-Turnier statt. Es waren 28 Teilnehmer, auch Gäste aus anderen Vereinen und von der KWS, die die Saison eröffneten. Es herrschte eine tolle Stimmung und das noch bei schönstem Sonnenschein.

Für das Endspiel hatten sich qualifiziert: Bei den Damen hatte Vita Holtschulte die meisten Punkte erspielt. Sie konnte aber leider aus Zeitgründen nicht mehr am Endspiel teilnehmen. Gudrun Deiters und Gisela Wörner hatten die nächst höheren Punktzahlen.

Bei den Herren qualifizierten sich Hansi Löhnhardt und Matthias Bohne.
Nach einem spannenden Match standen dann die Sieger Gudrun Deiters und Hansi Löhnhardt fest.

Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich der 1.Vorsitzende von Blau-Weiß Einbeck, Dr. Bernd Holtschulte, für die souveräne Turnierleitung durch Holger Henze und Jörg Meister. Mit einem leckeren Essen und einem erfrischenden Bier, gesponsert von der Einbecker Brauerei, ließen die Teilnehmer einen harmonischen Kuddel-Muddel-Spieltag ausklingen.

Hier die weiteren Platzierungen Kuddel-Muddel-Turnier:

Damen: 3. Platz: Vita Holtschulte; 4. Platz: Elke Löhnhardt, Severine Warnecke, Rabea Schmidt, Antje Zacharias; 8. Platz: Christa Klinke.

Herren: 3. Platz: Jochen Büscher, Burkhard Schlepper; 5. Platz: Dmytri Shaparov, 6. Platz: Mike Schilling, Bernd Holtschulte, Günther Schier

Teilnehmer des Kuddel-Muddel-Turniers
Endspielteilnehmer Kuddel-Muddel-Turnier mit den Turnierleitern Holger Henze und Jörg Meister