Viel Spaß beim Familienspieltag von TV Blau-Weiß Einbeck

Am letzten Sonntag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze und Jugendwartin Maria Ahlborn auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck wieder ein Familienspieltag statt.
Insgesamt hatten 27 Doppelpaarungen gemeldet. Gespielt wurde ein Doppel-Turnier im Midcourt und im Großfeld. Die verschiedenen Doppelpaarungen bestanden aus Vater/Mutter mit Sohn oder Tochter sowie Opa mit Enkel/-in usw.
Sportwart Holger Henze bedankte sich bei der abschließenden Siegerehrung für die fairen Spiele. Alle Teilnehmer freuten sich über eine gelungene Veranstaltung, sowie Pokale und Sachpreise aus den Händen von Jugendwartin Maria Ahlborn.
Vor dem Turnier wurde Maria Ahlborn zum Abschied als Jugendwartin von den Betreuern der Jugendmannschaften ein Präsent überreicht als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit im Jugendbereich.

Ergebnisse Midcourt:
1. Platz: Johann-Benedikt und Natalie Loßie
2. Platz: Luisa und Astrid Meister
3. Platz: Leopold und Holger Schön

Ergebnisse Großfeld:
1. Platz: Johann und Jürgen Wenzel
2. Platz: Hannah Siewert und Leonie Zacharias
3. Platz: Julia Miranda und Dieter Ahlborn

Teilnehmer Familienspieltag
Teilnehmer Familienspieltag
Maria Ahlborn und Holger Henze, Turnierleitung
Maria Ahlborn und Holger Henze, Turnierleitung