Tennis-Vereinsmeisterschaften der Jugend/Jüngsten bei BW Einbeck

vom 19. – 21.09.2014 fanden auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck unter der Leitung der Jugendwartin Maria Ahlborn die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.
32 Kinder/Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahre spielten in
7 Konkurrenzen (Kleinfeld, Midcourt Jungen/Mädchen, Junioren C Jungen/Mädchen, Junioren B Jungen/Mädchen)

Neben dem Wunsch und dem Ehrgeiz zu gewinnen, gab es auch jede Menge Spaß und eine hohe Fairness in den Spielen. Wo es bei guten Leistungen auch einige Überraschungen gab.
Auch das Wetter hat mitgespielt; lediglich am Sonntag begann es dann am Mittag zu regnen, so dass noch zwei Spiele in der Halle ausgetragen wurden und drei Spiele am Mittwoch gespielt wurden.

Die Plätze waren wie bei allen Veranstaltungen von Blau-Weiß Einbeck durch den Platzwart Werner Sprenger wieder klasse vorbereitet. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Platzierungen:

Kleinfeld1.Finn Schmid-Bauer, 2. Johann Wenzel, 3. Max Rawisch
Midcourt Mädchen1. Julia Miranda, 2. Victoria Kerl, 3. Annika Zacharias
Midcourt Jungen1. Mark Lühmann, 2. Jacob Heling, 3. Julian Heling
Juniorinnen C1. Hannah Sophie Siewert, 2.Yasmin Pinheiro, 3. Leonie Zacharias
Junioren C1. Magnus Wenzel, 2. Nick Freitag, 3. Jan-Nick Scheerbarth
Juniorinnen B1. Marie Nagel, 2. Mareike Haßkamp, 3. Antonia Huwald
Junioren B1. Erik Wenzel, 2. Maximilian Bohne, 3. Kilian Michalek
Auf dem Foto die Platzierten der diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft mit Jugendwartin Maria Ahlborn und Sportwart Holger Henze
Auf dem Foto die Platzierten der diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft mit Jugendwartin Maria Ahlborn und Sportwart Holger Henze