Viel Spaß beim Familienspieltag von TV Blau-Weiß Einbeck

Viel Spaß beim Familienspieltag von TV Blau-Weiß Einbeck

Am vergangenen Samstag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung ein Familienspieltag statt.

Insgesamt hatten 25 Doppelpaarungen gemeldet. Gespielt wurde ein Doppel-Turnier im Kleinfeld, Midcourt und Großfeld. Die verschiedenen Doppelpaarungen bestanden aus Ehepaaren, Vater/Mutter mit Sohn oder Tochter sowie Opa mit Enkel/-in usw.

Obwohl einige Eltern/Großeltern in den letzten Jahren kaum noch Tennis gespielt haben gab es doch spannende Ballwechsel zu sehen.

Sportwart Holger Henze bedankte sich bei der abschließenden Siegerehrung für die fairen Spiele. Alle Teilnehmer freuten sich über eine gelungene Veranstaltung, sowie Pokale und Sachpreise  aus den Händen von Jugendwartin Maria Ahlborn.

 

Ergebnisliste Kleinfeld:

1. Platz  Fin Schmidtbauer / Sven Schmidtbauer

2. Platz  Marlene Henze / Markus Henze

 

Ergebnisse Midcourt:

1. Platz Astrid Meister / Leonard / Meister

1. Platz Mark Lühmann / Lars Lühmann

1. Platz Paul Beyes / Niklas Beyes

4. Platz Ralf Hoppert / Julius Schulze

4. Platz Jacob Heling / Maria Ahlborn

6. Platz Mathis Freitag / Manfred Klocker

7. Platz Nicola Mahnke / Adrian Schulze

8. Platz Karin Braatz / Julia Miranda

9. Platz Christina Heling / Julian Heling

 

Ergebnisse Großfeld:

1. Platz   Erik Wenzel / Horst Wenzel

2. Platz   Lisa Reinert / Rudi Reinert

3. Platz   Kim Freitag / Nick Freitag

4. Platz   Maximilian Bohne / Susanne Bohne

4. Platz   Michael Heisig / Gerd Heisig

6. Platz   Angelika Faase / Andreas Faase

7. Platz   Henrik Weitze / Anne Koch

8. Platz   Guido Brandt / Mike Keßler

9. Platz   Hanno Jacobitz Jan Waldeyer

10. Platz Claudia Heisig / Florian Heisig

11. Platz  Paul Beyes / Jochen Beyes

12. Platz  Louisa Koch / Albrecht Koch

13. Platz  Frank Rosenberg / Phil Rosenberg

 

Teilnehmer Familienspieltag
Teilnehmer Familienspieltag